Movie


London Film & Comic Con 2015

Am Wochenende vom 18. & 19. Juli 2015 war ich an der Film & Comic Con in London. Da der Film “Zurück in die Zukunft” sein 30. Geburtstag feiert, waren fast alle Stars der Film-Trilogy anwesend. Man musste aber sehr lange anstehen um ein Foto mit den Schauspielern zu schiessen. Hier sind […]


Back to the Future – Weltpremiere 1

Gestern Abend fand im KKL Luzern die Weltpremiere von “Back to the Future – Live in Concert” statt. Zu diesem Anlass habe ich mich, gemäss dem zweiten Teil dieser Film-Trilogie, wie im Jahr 2015 eingekleidet. Meine Nike Schuhe mit Powerlaschen und die Jacke inklusive Regenbogen Kappe konnte ich hier einmal […]


Back to the Future – Live in Concert

Am Samstag, 30. Mai 2015 findet im KKL Luzern die Weltpremiere statt: BACK TO THE FUTURE – Live in Concert   Die Original-Filmmusik von Alan Silvestri live aufgeführt zum 30-jährigen Jubiläum des Science Fiction-Klassikers 21st Century Symphony Orchestra   Ein ausführlicher Bericht folgt…