pamcreativ


Warum heisst meine Website eigentlich pamcreativ?

Als ich etwa 13 Jahre alt war, haben meine Cousine Sabin und ich uns gegenseitig Briefe und Zeitungen geschrieben. Ein Jahr später habe ich dann begonnen eine Verwandtschaftszeitung an die ganze Familie zu senden. Mit 16 hatte ich dann bereits 45 Abonnenten, die fast jeden Monat eine “Patrick’s Zeitung” mit Reportagen, Geburtstagskalender und Wettebwerb erhalten haben. Ein Jahresabo kostete CHF 45.- inkl. Versand. Dank unserem Geschäft zu Hause konnte ich die Zeitung selber kopieren und heften. Die “PaZ” ist dann leider am Ende meiner Berufslehre untergegangen. Doch man redet heute noch darüber.

Da ich in dieser Zeit nebenbei noch viele Einladungen und Dankeskarten kreieren durfte, habe ich meine kleine Grafikfirma “pamcreativ” aus Patrick Meyer ist Kreativ gegründet. Mein kleines Geschäft ist jetzt bereits über 20 Jahre alt und macht immer noch Aufträge für die Familie. Pamcreativ konnte in dieser Zeit tolle Aufgaben ausführen: Viele Geburtsanzeigen, Webseiten für Hochzeiten, ein Abrechnungstool für den Kleiderladen Kookai und private Computerkurse.

image

Heute ist pamcreativ meine eigene Marke und auch für meinen Blog soll es die Leute unterhalten und informieren. Auf Feedback freue ich mich natürlich. Viel Spass!

patrick.meyer@pamcreativ.ch