GQ – Für Männer mit Anspruch?


Eigentlich heisst es “GQ – Lebensstil für Männer mit Anspruch”. Diese monatliche Lecktüre lese ich regelmässig und ist neben meiner Tageszeitung eine Abwechslung zum Alltag. Mit dieser Zeitschrift hat man nicht gleich das Gefühl ins nächste Fitnesscenter zu rennen um so auszusehen wie die Typen auf dem Cover. Doch habe auch ich Ansprüche an meinen Lebesstil und hier finde ich Ideen dazu.

In der aktuellen Ausgabe Juni 2015 sind folgende Artikel interessant:

  • Ü40 – Drei Stars verraten, was sich verändert.
  • Tolle Bilder von Rihanna
  • Grills & Tools für BBQ-Profis
  • Charisma – Geheimnis unseres Erfolgs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.